HomeAktuelles55. Crailsheimer ADAC Motocross (Rolf BECK)

55. Crailsheimer ADAC Motocross (Rolf BECK)

MFC Crailsheim veranstaltet 55. Motocross an der Barenhaldenmühle am 2./3. Sept. 

Die Vorbereitungen zum 55. ADAC Motocross sind bereits abgeschlossen.

Die Rennstrecke wurde bereits präpariert, so dass für die Fahrer optimale Rennbedingungen vorhanden sind.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag den 2. September um 10:00 Uhr mit einem Jedermanns Training wo jeder Fahrer und auch Hobbyfahrer daran teilnehmen kann.

Am Samstagabend wird dann ab 20:00 Uhr das 7. Flutlichtspringen auf der Rennstrecke stattfinden. Mit bestimmten Show Effekten und Lightshows wird dies wieder ein besonderer Höhepunkt des Wochenendes geben, bevor dann anschließend die MX Party im Festzelt stattfindet. 

Auch beim vorletzten Rennen im BW Pokal in Crailsheim wird es wieder sehr spannende Rennen in dieser Meisterschaft geben.

Alle Fahrer die an der Spitze des Pokals mitfahren haben bereits genannt, so dass hier ein Interessantes Rennen zu sehen sein wird. In dieser Klasse werden auch etliche Crailsheimer Fahrer am Start sein. Auch in der Klasse Solo Classic Cup werden sicherlich interessante Rennen ausgetragen, da dort Fahrer mit am Start sein werden, die damals schon am Kegelberg gefahren sind.

In der dritten  Klasse wird eine offene Seitenwagenklasse für Gespanne bis 1000 ccm ausgetragen.

Rolf Beck, Lerchenstraße 84, 74564 Crailsheim, Telefon 07951/42646 - 01708391232  

Besucher

Heute12
Gestern17
Woche12
Monat1201
Insgesamt56624

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Joomla templates by Joomlashine